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2024-04-30 03:28:45


betclic casino mobileWill man ihnen klug begegnen, ist Aufklärung und Prävention unerlässlich, gerade weil unseriöse Anbieter von Online Glücksspiel auf die Arglosigkeit der Spieler setzen.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.Januar veröffentlichte Bericht der Aufsichtsbehörde Advertphoto casino las vegas knqjising Standards Authority (ASA) befasst sich mit der Exposition von Kindern mit nicht jugendfreier Werbung.prism casino bonus codesBemessen auf 2008 ist dies zwar immer noch ein Anstieg, doch im Vergleich zu 2013 sank die Quote um ein gutes Drittel.Dem Bericht zufolge verdoppelte sich die Anzahl derartiger Werbeclips, die Kinder im Fernsehen sahen, zunächst von 2,2 Spots im Jahr 2008 auf 4,4 im Jahr 2013, um bis 2018 wieder kontinuierlich zu sinken.Das Projekt „Smart Camp – Create & play responsibly“ scheint einen Weg zu weisen, wie Jugendlichen ein bewusster und vernünftiger Umgang mit den Verlockungen des Internets vermittelt werden kann.casino allemand en ligne

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brunch casino badenAuf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.Vielfach wird dabei von Gegnern der Casino- und Sportwetten-Werbung beklagt, dass die Anzahl der Spots kontinuierlich ansteige.Die andauernde Kritik sorgte dafür, dass sich die Buchmacher im Januar zu einer freiwilligen Beschränkung ihrer TV-Werbespots bereiterklärt haben.Mit Erfolg, wie es scheint, denn seit 2013 hat sich die Zahl auf 2,8 wöchentliche Spots reduziert.Wir werden diesen wichtigen Bereich weiter intensiv beobachten.vestiaire roulette

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palms casino hotelZudem sei gerade bei den jüngeren Zuschauern ein Wechsel der Sehgewohnheiten weg vom klassischen, werbefinanzierten Fernsehen festzustellen.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.casino spin palace onlineDabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.Jugendliche würden immer stärker auf digitale Kanäle oder Streaming-Dienste zugreifen, die größtenteils frei von der beanstandeten Werbung sind.Mit Erfolg, wie es scheint, denn seit 2013 hat sich die Zahl auf 2,8 wöchentliche Spots reduziert.online casino free sign up bonus