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2024-05-16 19:12:45


hotel casino chavesDas Modell stelle zudem sicher, dass der Werbeanteil in Schleswig-Holstein mindestens dem im bundesweiten Fernsehen entspreche oder diesen übertreffe.Für Inhaber bereits erteilter Lizenzen könnte dieser hinzugefügte Abschnitt in der Glücksspiel-Gesetzgebung bedeuten, dass der Betrieb der Spielstätte jeweils an neue Vorgaben angepasst werden müsste, um diese zu erfüllen.Es hat bereits jetzt dazu geführt, dass die Werbezeit der lizenzierten Online-Casinos aus Schleswig-Holstein im bundesweiten Fernsehen seit 2019 deutlich reduziert wurde und sich im Übrigen auch in der age casino franceAndreas Blaue vom DVTM erklärte:Das casino royale book gmqivorliegende Modell einer Selbstregulierung für die bundesweite TV-Werbung von Online-Casinos ist stringent logisch und lässt sich auf Basis neutral erhobener Mediadaten von Nielsen Media Research einfach überprüfen.Absolute Transparenz und Fairness bleiben somit für alle Seiten gewahrt.Der im Jahr 1949 mit dem Königsteiner Staatsabkommen eingeführte Schlüssel wird mittlerweile für zahlreiche Vereinbarungen genutzt und jedes Jahr aktuell berechnet.online casino slovenia

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